DJ naunZ

Donnerstag, 23. Juli 2020 ab 18 Uhr

Chillout Afterwork

naunZ befasst sich schon seit über 20 Jahren, fasziniert mit allen Musikgenres.

Als Teenager empfand sein Körper die synthisch-elektronischen Klänge und Soundstrukturen der 80er als wohltuend, zu seinen Bewegungen rhythmisch passend.

(Berlin) -Mitte bis Ende der 90er nahm sich sein Jazz dem Acid an. Fusionen von musikalischen Emotionen wurden neurologisch möglich und groovten die frisch gestrickten Beat-Synapsen in die richtige Richtung.

Im digitalen Zeitalter angekommen, und Unmengen von „Push the Button“ Stunden hinter Geräten mit Knöpfen später, ist er mal hier mal da, mal Gross mal Klein, mal Drinnen und Draussen, so Oben wie Unten, um den Menschen mit Elektronik als Kreislauf, in Schwingung zu bringen.

naunZ spielt vorwiegend emotional mitteilungsbedürftige, im Schritt um die 124 Schläge 60 Sekunden lang,

spürbare „Mukke“ , bei der die Mücke auch schon mal zum Elefanten wird, der im Porzellanladen, ganz sanft, alles stark erklirren lässt.